Ferienprogramm Winterferien 2020!

Wir freuen uns auf alle Kinder, die mit uns und den Pferden und Hunden in den Winterferien bei jedem Wetter draußen sein wollen. Gerade in den herausfordernden „Winter“-tagen, eher Wettertagen können wir erstaunliches erfahren. Kälte und Nässe reizt unseren Körper und hält zu Bewegung an oder lässt uns die Kraft des offenen Feuers ganz anders spüren, erleben, genießen, dankbar sein.

Selbst ein Feuer entfachen und es pflegen, selbst kochen und backen nach belieben der Kinder. Mit den Pferden toben oder mit den Hunden konzentriert an einer schönen Gemeinschaft in der Gruppe mit Verständnis für die Bedürfnisse des Einzelnen arbeiten.

Wir üben uns in Präsenz und Klarheit. Was will ich und wie drücke ich mich hierfür aus? Die Kinder üben mit uns gemeinsam klare und liebevolle Kommunikation zwischen Mensch und Tier und Mensch und Mensch.

Wir toben, spielen und kommunizieren uns lachend durch den Winter und finden vielleicht sogar unseren eigenen Wintertanz. Wir finden durch die Pferde zur Ruhe und in unsere ureigene berührende Stille…

Vielleicht wollen die Kinder wieder Kekse an Omis und Opis verteilen?
Das hat ihnen jede Menge Spaß gemacht.

Wir freuen uns über Eure Beteiligung an unseren Tieren, der Natur, uns und unseren Projekten, die nur durch Euch erst möglich werden und freuen uns für alle Ferienwochen (immer Mo-Fr) über:
150 Euro mit Mittagessen ohne Übernachtung und
250 Euro mit Übernachtung und Vollverpflegung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.