Viel Zeit und Raum für Natur, Tiere und Kinder können wir aus eigener Kraft geben.

Wir freuen uns über Material zum Bauen, Pflanzen und auch Futter (z.B. Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten) für die Pferde.

Jede Spende hilft Projektideen in die Tat umzusetzen, Paradiese zu erschaffen und der Natur, den Tieren und Kindern Raum zurückzugeben. Wir sind gemeinnützig und stellen bei Bedarf auch sehr gern Sachspendenquittungen oder Spendenquittungen aus.

Wer in der Sonne und mit Pferden im Blick Lust auf erschaffende Tätigkeiten an frischer Luft hat, ist bei uns herzlich Willkommen und kann bei uns erleben wie sehr es Spaß macht gemeinsam Naturerlebnisräume zu erschaffen. Junge Menschen, die sonst im Fitnessstudio schwitzen um einen flachen Bauch oder Muskeln zu bekommen, können dies bei uns kostenlos und mit schönem uns alle bereicherndem Ergebnis erzielen 🙂

Spenden gern an:
Hallesche Pferdefreunde e.V.
IBAN: DE24800537620389319100