Weihnachtsmarkt & Flohmarkt & Bastelmarkt

Weihnachtsmarkt & Flohmarkt & Bastelmarkt

Wir laden Euch Alle recht herzlich ein an diesem Samstag mit uns das winterliche Leben mit Herzenswärme zu feiern und uns zu verbinden, Erfahrungen auszutauschen und gern auch für Kuchen, Handwerke, Suppe, Kekse und für unsere Tiere die Vereinskasse aufzubessern.

Kinder dürfen hier auch gern ihr Spielzeug, was sie nicht mehr brauchen, für unsere Tiere verkaufen.

Pferde putzen, füttern und mit den Ponys spazieren gehen, spielen, toben, Trampolin springen ist natürlich auch möglich.

Wer mag darf gern wieder Kuchen backen. Das JumpHaus nimmt uns wieder 2 volle Kuchen ab und bringt der Vereinskasse gutes Geld. Im Übrigen kann ab sofort im JumpHaus auch Volleyball und Fußball gespielt werden in einer neu hergerichteten Halle nebenan.

Sport frei :o)

Wir freuen uns!
Alles Liebe Bea und die Fellnasen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert