Ein Jahr ist vorüber – Zeit DANKE zu sagen!

Ein Jahr ist vorüber – Zeit DANKE zu sagen!

Ihr Lieben,

ganz, ganz lieben Dank von mir und auch von unseren Tieren, für Eure Unterstützung in Form von Mitgliedsbeiträgen, die uns hier tragen. Danke für die vielen Spenden, die unser Überleben sichern und auch die Sachspenden, wie zum Beispiel Schotter, der unsere Einfahrt trocken legt. Das schätzen wir sehr.

Über das viele Obst und Gemüse freuen sich die Pferde gerade im Winter. In Ermangelung von frischem Gras stürzen sie sich geradezu auf jeden saftigen Apfel, jede Mohrrübe und ganz besonders auf Süßkartoffeln. Dazu möchte ich hier, stellvertretend für sie, ganze Dankes-Arien verfassen :o)
Diese ganzen herzlichen Gaben rühren uns sehr.

Spaziergänger, die wir ständig treffen und die unsere Arbeit hier bewegt, drücken uns als Unterstützung Geld in die Hand, völlig bedingungslos…
…Danke!

Viele liebe Freunde bezahlen Heu und Hafer, weil es bei uns nicht reicht und die Futterkosten natürlich enorm ansteigen. Auch Kinder gaben schon ihr Taschengeld für die Pferde, weil sie erkennen was wirklich wichtig ist für sie…
…das ist so rührend!

Es genügt ein wenig von jedem und der Ort bleibt erhalten, erblüht noch mehr und die Tiere können glücklich mampfend unsere Herzen berühren.

Viele haben ihre Arbeit gegeben und Koppelpfeiler eingebuddelt, mit uns Bäume gepflanzt, Hügelbeete geschippt, mit Schotter Wege trocken gelegt. Pferdemist und Heu weggeschippt, neue Plätze für Kinder errichtet. Mit Worten lässt sich Dankbarkeit schwer ausdrücken. Ich hoffe ihr fühlt in Euch die Dankbarkeit, die ich hier auszudrücken versuche.

Ganz besonderer Dank gilt meiner Familie, finanziell und für alles andere, auch für die Internetseite, die mein Bruder liebevoll pflegt und aufbaut…
…alle rücken zusammen und das tut so gut – uns Allen.

Und die Liebe der Kinder zu unseren Tieren möchte ich noch erwähnen. Bei Eis und Schnee, Wind und Wetter hier in den Schlamm zu kommen, um sich um Tiere zu kümmern anstatt im Warmen zu sitzen und gemütlich in das Smartphone zu gucken. Das erfreut unsere Herzen in ganz besonderer
Weise…
…DANKE!

Wir freuen uns, euch unser neuestes Angebot kundzutun:
Wir möchten Nachhilfe für lesen, schreiben und rechnen in bewegter Freude anbieten. Wie einige von euch schon wissen, hat uns das Schulamt die Eröffnung unserer Ergänzungsschule untersagt und noch dazu uns hierfür 513,24 Euro in Rechnung gestellt. Ein Amt, welches von unseren Steuergeldern bezahlt wird.

Wir wollen hier uns und allen, die freies Lernen erstrebenswert finden und wissen wie Gehirne lernen, zeigen dass es geht. Hierzu schicken wir alsbald einen Probetermin. Für weitere Ideen und Vorschläge
sind wir offen.

Die schönsten, besinnlichsten Tage für Euch und Eure Lieben und das Beste für ein noch schöneres Jahr!

Wer gern für unsere Fellnasen spenden möchte (jeder Euro ist Goldwert), kann das gern direkt auf dem Vereinskonto tun:
IBAN: DE24 8005 3762 0389 3191 00
https://hallesche-pferdefreunde.de/?page_id=25

Ganz lieben Dank!
Wir freuen uns!
Alles Liebe Bea und die Fellnasen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert