Vielen Dank

Vielen Dank

Ihr Lieben,

das Jahr ist nun vorbei, die Stunden sind gezählt :o) und wir sagen aus vollem Herzen Danke.

Alle, die uns dieses Jahr unterstützt haben, unsere lieben Vereinsmitglieder mit ihren Familien, viele Spender von Geld, Futter, Schotter für trockene Füße, Sand für einen schönen Tobe und Ruheplatz für Pferde, Hunde und Kinder, Spirulinapellets für gesunde Pferde und Hunde, Hundefutter, 2 richtig gute stabile Stabmixer für die Profiküche und die leckersten Speisen, die finanzielle Unterstützung von meinem lieben Onkel, der unsere Hunde so liebt und beschenkt und meinen lieben Eltern und dem lieben Ronald, so lieb seine finanzielle Tragkraft vor allem im Dezember…

DANKE, unsere tiefe Dankbarkeit – auch die Tiere sagen Danke.

Ihr alle tragt diesen Ort und macht so ein Leben in der Natur überhaupt erst möglich. Wir alle unterstützen mit unserem Geld, was wir in der Welt sehen. Fließt das Geld in Tiere, Bäume, Natur und Kinder, erblühen solche Orte. Wenn jeder einen Garten anlegt und Bäume pflanzt, haben wir bald unglaublich viele kleine vielfältige Gartenparadiese.

Es gibt schon drei Mädels, die sich zusammen einen Garten genommen haben und dort jetzt pflanzen, werkeln, basteln, gestalten, schöpfen und genießen und in der Natur schlafen…
…zur Nachahmung empfohlen :o)

Die digitale Welt verliert dann an Bedeutung und wird gewinnbringend für alle genutzt, um sich zu bilden. Ein eigener Garten bringt Kommunikation, Wissensdurst auf allen Ebenen, den Wunsch nach Harmonie
in Natur und Menschenwelt, Lust auf Natur und freie Tiere…

in diesem Sinne wünsche ich uns allen ruhe, besinnliche Stunden und Tage
voller neuer Träume für die schöne Welt, die wir gemeinsam jetzt erschaffen

In Freude und Liebe und voller Dankbarkeit für Euch alle
Herzlichste Grüße
Beate und die Fellnasen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert