Tiefe Dankbarkeit für eine Tierärztin

Tiefe Dankbarkeit für eine Tierärztin

nach fast 15 Jahren ohne Tierarzt war ich heute sehr sehr dankbar, dass es Tierärzte gibt.

Unser Muri hatte eine Nasenschlundverstopfung und die wunderbare Tierärztin aus Leipzig hat ihn mit sehr geschickten und geübten Händen mit einem Schlauch wieder frei gespült.
Es war allerdings nicht einfach jemanden hierher zu bekommen. Wenn wirklich Notfälle sind, ist es nicht wie früher: du rufst egal wen und der kommt – nein ich habe heute erlebt: egal wen du anrufst, keiner
kommt…

Und doch gab es wieder einen Engel…
…DANKE Danke DANKE.

Spenden für die Tierarztrechnung werden genauso dankbar entgegengenommen:
Hallesche Pferdefreunde e.V.
IBAN: DE24800537620389319100
Gern mit Spendenquittung

Beate und die Fellnasen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert